Donnerstag, 14. Juni 2012

Empfehlung

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern zum ersten Mal mit Icing von Dr. Oetker gearbeitet und bin begeistert.
Das Resultat ist einmalig!
Das Rezept gibt es natuerlich spaeter :)

Da es einige Sachen nicht in Supermärkten zu kaufen gibt, empfehle ich zum Beispiel bei Dr.Oetker online zu bestellen. Dies müsst ihr aber über die UK machen, da es noch keinen deutschen online Shop gibt.


Hier die Adresse:
Lieferung ist ab 20£ sogar frei und es macht einen riesen Spass mit diesen Zutaten zu arbeiten.
Für Verzierungen wirklich super :)

Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren, und wer mag, meldet sich bei mir und wir geben dann eine Sammelbestellung auf.

 Baci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.